Ubisoft Montreal

Assassin’s Creed III

8 Gut
Far Cry New Dawn

Far Cry New Dawn

8 Gut
For Honor

For Honor

8 Gut
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

8 Gut
Far Cry 5

Far Cry 5

8 Gut
Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins

9 Sehr gut
Far Cry 5: Lost on Mars

Far Cry 5: Lost on Mars (PS4) Test

Der zweite DLC zu Ubisofts Far Cry 5 ist jetzt erhältlich. Diesmal zieht es uns auf den Mars. Ob uns Lost on Mars mehr überzeugen konnte, als der erste DLC, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Nachdem wir vor etwa vier Wochen über den ersten der drei geplanten DLCs für Ub...

7 solide
Far Cry 5

Far Cry: Hours of Darkness (PS4) Test

Mit Hours of Darkness veröffentlicht Ubisoft das erste DLC zum Erfolgstitel Far Cry 5. Was genau sich hinter dem Titel verbirgt und ob er uns genau so sehr überzeugen konnte, wie die Story von Far Cry 5, erfahrt ihr im folgenden Artikel. Bereits vor dem eigentlichen Rel...

5 Okay
Far Cry 5

Far Cry 5 (PS4) Test

Vor Kurzem berichteten wir euch unsere ersten Eindrücke vom mittlerweile fünften Teil der beliebten Far Cry Reihe. Inzwischen konnten wir auch die Vollversion von Far Cry 5 in die Finger bekommen. Ob sich unser Ersteindruck bestätigen konnte, erfahrt ihr im folgenden Te...

8 Gut
Assassin's Creed Origins

Assassin’s Creed Origins (PS4) Test

Nachdem Assassin’s Creed eine Pause im vergangenen Jahr eingelegt hat, zeigt Assassin's Creed Origins, dass das genau der richtige Schritt war. Der neueste Ableger ist ein verdammt gutes Spiel, mit dem die inzwischen zehn Jahre alte Reihe in seinen Fundamenten neu erfun...

9 Sehr gut
Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins (Xbox One) Vorschau #2

Während eines Preview-Events zu Assassin's Creed Origins konnte ich gleich drei Stunden ungehindert spielen. Dabei machte das Spiel einen fantastischen Eindruck und zeigt, dass die Pause im vergangenen Jahr die richtige Entscheidung war. Wie frisch wirkt das sandige Abe...

Assassin's Creed Origins

Assassin’s Creed Origins (Xbox One X) Vorschau

Assassin's Creed Origins gehört vermutlich zu den angesagtesten Spielen auf der Gamescom 2017. Im letzten Jahr hat Ubisoft auf einen neuen Ableger der Reihe verzichtet. Ein Grund dafür war mitunter die eher negative Resonanz für die früheren Teile. Vor allem Assassins C...