Startseite » Featured » Marvel’s Avengers auf der Gamescom 2019

Marvel’s Avengers auf der Gamescom 2019

Square Enix hat auf der Gamescom 2019 Marvel’s Avengers näher. In einer Anspielsession durfte ich mir exklusiv ein Bild vom Gameplay machen und dabei einige Informationen zum Spiel sammeln. Mehr dazu erfahrt ihr in den nachfolgenden Zeilen.

Marvel’s Avengers – Eindrücke aus der Anspielsession

In enger Zusammenarbeit mit Marvel wird Square Enix eine Original Story der Avengers anbieten, wodurch mehrere Original-Charaktere spielbar sind. Während der Demo konnte ich mir einen Überblick über die einzelnen Helden verschaffen. Thor, Iron Man, Hulk, Captain America und Black Widow sind alle verfügbar. Jeder dieser Helden besitzt individuelle Skills, die ihr im Verlaufe des Spiels einsetzen könnt. Während Thor beispielsweise mächtige Angriffe mit seinem Hammer ausführen kann, macht sich Iron Man die Möglichkeiten seines Anzugs zum Vorteil.
Das Spiel ist extrem actionreich und die detaillierte Grafik vermittelt dem Spieler das Gefühl, als würde er sich in einem Film befinden.

Interessant ist auch, dass jeder Held individuell gestaltbar ist. Nach und nach werden laut Square Enix wohl auch weitere Kostüme aus der 80 Jahre alten Marvel Geschichte hinzukommen, mit denen man seine Helden ausstatten kann. Die individuelle Gestaltung der Helden wird durch einen Skilltrees gesteuert. Hier könnt ihr die einzelnen Fähigkeiten der Avengers verbessern. Je stärker eine Fähigkeit, umso spektakulärer und vernichtender sind die Angriffe eurer Helden in den Kämpfen.

Neben des Solo-Modus wird auch eine Kooperation mit Freunden möglich sein, sowie andere Modi (beispielsweise wird es eine Warzone geben). Die Story werdet ihr also auch mit der Community gemeinsam spielen können. Weiterhin erawrtet euch eine riesengroße, offene Welt geben die ihr mithilfe eurer Karte durchforsten könnt. Auch in Puncto Spielmotivation haben die Entwickler Vorkehrungen troffen: Neben den Hauptmissionen sind auch mehrere Nebenmissionen verfügbar, mit denen ihr eure Zeit vertreiben könnt.

Square Enix hat das Spiel für den 15.05.2020 angekündigt. Stand jetzt darf man besonders gespannt sein, welche Ankündigungen noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Laut Informationen von Square Enix sollen nämlich noch viele weitere Eastereggs angekündigt werden.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.