Follow

Rage 2 auf der Gamescom 2018

Ich hatte das tolle Erlebnis bei Bethesda sein zu dürfen und neben dem ganzen Hype von Fallout 76 ein anderes Spiel testen zu können. Dieses Spiel wird von vielen Gamern bestimmt auch schon sehnlichst erwartet. Und zwar Rage 2.

Bethesda – Rage 2

Rage 2 spielt 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Doch man kämpft weiterhin gegen die vom General geschaffene Regierung Authority. Doch nun mit einem anderen Charakter mit dem Walker. Aber nicht nur die Regierung will Walker ans Leder, sondern auch Mutanten und andere fiese Banditenclans.

Um sich, in Rage 2, die Feinde vom Hals zu halten, bekommt man ein großes Arsenal an Waffen in die Hand gedrückt, eine Rüstung, die einem eine Art Overdrive gewährt und neue coole Nanotrit-Kräfte, mit denen man den Gegnern so richtig die Hölle heißmachen kann.

In Rage 2 werden auch Fahrzeuge wieder sehr wichtig sein, um im Ödland lebend von einem Punkt zum nächsten zu kommen. Jedoch konnte ich die Fahrzeuge in der Demo nicht testen. Dafür konnte ich ein paar der Waffen, wie die Shotgun, das Sturmgewehr oder den Wingstick und ein paar der Nanotrit-Kräfte testen, indem ich mich durch einen Bunker voll mit Gegnern gekämpft habe.

Ersteindruck:

Rage 2 wird wahrscheinlich noch cooler, verrückter und blutiger werden als der erste Teil. Mit krassen Waffen, neuen krasseren Nanotrit-Kräften und extremen Fahrzeugen macht man alles, was sich einem entgegenstellt den Erdboden gleich. Aber noch heißt es warten, denn das Spiel kommt erst im zweiten Quartal 2019 raus.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>