Startseite » Adventure

Adventure

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall (Nintendo Switch) Test

9 Sehr gut
State of Mind

State of Mind (PC) Test

In State of Mind zeichnet Daedalic eine dystopische Zukunftsvision des Berlin in den 2050er Jahren. Diese Welt hat mit allen üblen Nebenwirkungen einer voll digitalisierten und technologisierten Gesellschaft zu kämpfen. Ob sich diese Mischung aus I Robot und Gone Girl i...

7 solide
State of Mind

State of Mind

Berlin im Jahre 2048: Knappe Ressourcen, Übervölkerung und Kriege bis hin zur voranschreitenden Digitalisierung und Überwachung sowie der Entwicklung von Robotern und Cybertechnologien – eine globale Katastrophe scheint unumgänglich. Zusätzlich beanspruchen humanoide R...

This Is the Police 2

This is the Police 2 (PC) Test

Na? Wolltet ihr nicht auch schon immer einmal eine grandios mittelmäßige bis verschnarchte Polizeiwache führen? Nein? Ich auch nicht. Mit This is the Police 2 bekommen wir jedoch abermals die Möglichkeit dazu. Also, geben wir unserem inneren Hilfssheriff einen Ruck und ...

5 Okay
Captain Toad: Treasure Tracker

Captain Toad: Treasure Tracker (Nintendo Switch/Wii U) Test

Captain Toad: Treasure Tracker war einst noch als Minispiel in Super Mario 3D World enthalten. Anschließend erschien das Spiel für die Wii U. Nun ist es auch für die Nintendo Switch erhältlich – und ich finde das klasse. In meinem Test habe ich die Wii U und Nintendo Sw...

9 Sehr gut