Rennspiel

Project CARS 3

Project CARS 3 (PS4) Test

Im Test zeigt Project CARS 3, dass der Wechsel vom Sim-Racer zum Arcade-Titel nicht sonderlich gut funktioniert hat. Doch was bedeutet das spielerisch für alteingesessene Fans? Müssen sich diese nun einen neuen Racer suchen oder kommen sie trotzdem auf ihre Kosten? Und ...

F1 2020

F1 2020 (PS4) Test

Im Test überzeugt F1 2020 mit seinem neuen „Mein Team“ Modus sowie den gelungenen Neuerungen beim Gameplay. Insgesamt verteidigt das Spiel die Pole Position unter den F1-Rennspielen und das mit Glanz und Bravour. Was den neuesten Ableger dabei so gut macht und worauf ih...

8 Gut
Burnout Paradise Remastered

Burnout Paradise Remastered (Switch) Test

Im Test zeigt Burnout Paradise Remastered für Nintendo Switch, dass es auch nach all den Jahren nichts an Charme verloren hat. Lediglich der Preis ist unverschämt, denn alle anderen Remaster gibt es bereits für weniger Geld und mit höherer Auflösung. Doch was bietet die...

8 Gut
Team Sonic Racing

Team Sonic Racing

8 Gut
Trials Rising

Trials Rising

9 Sehr gut
DiRT Rally 2.0

Dirt Rally 2.0

Trials Rising

Trials Rising (PS4) Vorschau

Am 15. Januar hatte ich die Gelegenheit mir einen ersten Eindruck zu Trials Rising zu verschaffen. Der erste Ableger der Rennspiel-Reihe erschien erstmals im Jahr 2000 als Browsergame und hat sich in den darauffolgenden Jahren zu den beliebtesten Rennspielen eingereiht....

9 Sehr gut
Ride 3

Ride 3

8 Gut
F1 2018

F1 2018 (PS4) Test

Am 24. August erschien F1 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC. F1 2017 hatte von mir eine durchweg positive Resonanz erhalten. Grund dafür waren vor allem die einsteigerfreundlichen Fahrerhilfen und der motivierende Karrieremodus, der taktisch ausgeprägt war. F1 201...

8 Gut
WRC 7

WRC 7

8 Gut