Sega Europe gibt bekannt, dass A Total War Sag: Königreiche Britanniens am 19. April 2018 erscheinen wird.

A Total War Saga: Königreich Britanniens- Kampf um die Vorherrschaft

Die Wikinger-Horden sind im Anmarsch. Die Könige von England, Schottland, Irland und Wales sind gezwungen mit ihren Truppen um die Vorherrschaft der Insel kämpfen. Infolgedessen trifft ihr auf herausfordernde Schlachten, die euch gezwungenermaßen gut überlegte taktische Züge abverlangen. Die strategische Ausprägung soll sich dabei stets auf höchsten Niveau halten.

A Total War Saga: Königreiche Britanniens wird als limitierte Edition im Handel erscheinen und im Stil eines qualitativ hochwertigen Steelbooks mit kunstvoll verzierten angelsächsichen Helmen der damaligen Zeit geschmückt sein. Weiterhin enthält laut Sega Europe die Limited Edition ein doppelseitiges Poster mit detaillierter Kampagnenkarte und eine Kollektion malerischer Sammelkarten, die die fünf bekanntesten Anführer zeigen.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *