Aerosoft – Vertriebsrechte für die Flugsimulations-Hardware von RealSimGear

Aerosoft hat seine Zusammenarbeit mit dem Hardware-Hersteller RealSimGear bekannt gegeben. Das US-Unternehmen hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Cockpit-Instrumenten der Firma Garmin und Peripherie für Flugsimulationen – hauptsächlich im Ausbildungs- und Gaming-Bereich – spezialisiert.

Aerosoft – Vertriebsrechte für die Flugsimulations-Hardware von RealSimGear

Neben den Produkten von Honeycomb, VRinsight und Raildriver wird Aerosoft damit nun auch alle Produktlinien von RealSimGear exklusiv in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika vertreiben. Dazu zählen vor allem GPS-Steuergeräte und Audiopanels,. Diese entsprechen detailgetreu den Pendants aus echten Flugzeugen. Das Equipment kann für aktuelle Flugsimulatoren wie den Microsoft Flugsimulator X, X-Plane 11 oder Prepar3D verwendet werden.

„Nachdem sich Aerosoft schon die exklusiven Vertriebsrechte für die Produkte von Honeycomb sichern konnte, war die Zusammenarbeit mit dem US-Hersteller RealSimGear, dem führenden Anbieter von Cockpit-Instrumenten für die Flugsimulation, ein weiterer großer Erfolg. Beide Produktlinien ergänzen sich perfekt und werden – wie auch die VRinsight-Produkte und der Raildriver – von uns in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika vertrieben“, erzählt Winfried Diekmann, Geschäftsführer von Aerosoft.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>