Follow
Startseite » News » Albion Online – Belohnungen zum Steam-Launch angekündigt

Albion Online – Belohnungen zum Steam-Launch angekündigt

Albion Online

Albion Online erscheint am 16. Mai 2018 auf Steam für PC, Mac und Linux/Steam OS. Mit dem Launch des Sandbox-MMORPGs auf der digitalen Distributionsplattform unterstützt das Spiel nun auch die typischen Steam-Features einschließlich spezieller Errungenschaften. Als besonderes Dankeschön für altgediente Albion Online-Veteranen, werden alle für den Steam-Start entwickelten Errungenschaften auch im normalen Albion-Spielclient verfügbar sein.

Albion Online – Belohnungen zum Steam-Launch

Den Steam-Launch feiert das Berliner Entwicklerstudio Sandbox Interactive außerdem mit einem einwöchigen Erfahrungsbonus ab dem 16. Mai. Alle Spieler erhalten dann eine Woche lang automatisch 25 Prozent mehr Ruhm für alle Aktivitäten innerhalb des Spiels, sei es das Sammeln von Rohstoffen, das Herstellen von Gegenständen, oder das Töten von Monster-Mobs und andere Beschäftigungen.

Alle Einzelheiten zum Steam-Launch sowie Details zu den neuen Errungenschaften sind unter folgendem Link nachzulesen.

Written by
Behrang ist seit 2016 bei Spieletester.de als Redakteur tätig. Und seit 2018 als Chefredakteur auf unserer Plattform unterwegs. Er gehört zu unserem Sport Spezialisten Team und ist großer FIFA-Fan.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.