Animal Crossing hat sich über die Jahre zu einer der populärsten Marken Nintendos gemausert. Auf jeden Fall war es daher nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo die Reihe auch auf mobile Geräte bringt. Nach Super Mario Run, Pokémon GO und Fire Emblem Heroes hat es nun allerdings eine Weile gedauert, bis wir wieder von Animal Crossing hören. Jetzt allerdings kündigte Nintendo eine Nintendo Driect zum mobilen Ableger der Reihe an.

Animal Crossing – Direct nichts für Morgenmuffel

2016 kündigte Nintendo den mobilen Ableger der populären Reihe an, es dauerte nun allerdings etliche Monate für ein neues Lebenszeichen. Via Twitter gab Nintendo nun bekannt, dass am 25. Oktober 2017 um 8.00 Uhr eine Nintendo Direct zum Spiel ausgestrahlt wird. Vermutlich werden wir dort erstes Material und eventuell Informationen zum Release zu Gesicht bekommen.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *