Wie wir bereits berichtet haben, plante Nintendo für heute Morgen eine Direct zum neuen Animal Crossing-Titel. In dieser enthüllte der japanische Entwickler das mobile Spiel Animal Crossing Pocket Camp erstmals.

Animal Crossing Pocket Camp – Release für Smartphones und Tablets

Animal Crossing Pocket Camp

Pokémon GO war ein riesiger Erfolg, auch Super Mario Run und Fire Emblem Heroes erfreuten sich großer Beliebtheit. Mit Animal Crossing Pocket Camp bekommt nun der nächste Megaseller des Nintendo 3DS einen Ableger für mobile Geräte. In diesem gilt es diesmal nicht, die Obhut über eine Stadt zu besitzen, sondern über einen Campingpark. Spielerisch soll der Titel dabei nah an den Originalwerken bleiben. In den verschiedenen Erholungsgebieten des Spiels warten unterschiedliche Aufgaben und Bürger auf euch. Durch das Erfüllen dieser Aufgaben erwarten uns exklusive Belohnungen, die wir für die Einrichtung des Campingparks nutzen können.

Ein genaues Datum gab Nintendo noch nicht zu Animal Crossing Pocket Park bekannt. Das mobile Spiel soll allerdings bereits im November 2017 für Smartphones und Tablets erscheinen. In der kompletten Nintendo Direct erfahrt ihr zudem alles Wissenswerte und seht das Spiel in Bewegung.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *