Apollo Justice: Ace Attorney – Termin zum Spiel

Vor neun Jahren erschien mit Apollo Justice: Ace Attorney der vierte Teil der beliebten Anwaltsreihe von Capcom für den Nintendo DS. Mit neuem Helden sollte ein frischer Wind in das Franchise gebracht werden. Ein Remake des Adventures erschien bereits im vergangenen Jahr für mobile Geräte. Nun gab Capcom einen Releasetermin des Remakes für den Nintendo 3DS bekannt.

Apollo Justice: Ace Attorney – Kuriose Fälle, um die Ecke gedacht

In einem neuen Trailer offenbart uns Capcom nicht nur die Handlung des Klassikers, sondern zugleich auch den Releasetermin des Spiels. Anders als in den Vorgängern tritt hier nicht Rechtsanwalt Pheonix Wright, sondern sein Angestellter Apollo Justice vor Gericht und verteidigt seine Mandanten. Als Verbesserung zur DS-Version soll die Grafik des Remakes an die aktuellen Ableger der Ace Attorney-Reihe angepasst worden sein. Bereits am 23. November 2017 können wir auf Nintendo 3DS in die Haut des unerfahrenen Verteidigers schlüpfen. Allerdings ist das Adventure dann lediglich digital erhältlich. Eine Retail-Version erscheint lediglich in Japan.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>