Follow
Startseite » News » PC-Spiele » Assassin’s Creed III – Episode 3 Test online!

Assassin’s Creed III – Episode 3 Test online!

Eigentlich bin ich ja kein Fan von DLC, denn nach dem Erwerb eines Spiels noch mehrere Male draufzuzahlen, um versteckten Content zu erleben – nicht mein Ding. Bisher gab es keine Ausnahme, bei der ich mir dachte, dass die weiteren Unkosten für einen DLC irgendwo gerechtfertigt. Vor allem, wenn Lücken in der Storyline sogar während des Spielens deutlich werden und im Nachhinein teuer gelöst werden. Assassin’s Creed ist da zwar keine Ausnahme, allerdings haben sich die Entwickler diesmal deutlich mehr Mühe gegeben, anständigen Inhalt zu liefern und jedes Mal ein neues Feature parat zu halten. Wie gestaltet sich also Episode 3 von „Die Tyrannei von König George Washington“?

Zum Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König George Washington – Episode 3 Test

Written by
... ehemaliger Chefredakteur bei Spieletester.de. Adam war seit der Gründung 2003 dreizehn Jahre auf unserer Plattform tätig.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.