Follow

Assassin’s Creed Origins – Preview-Special und Live Action-Trailer

Assassin's Creed Origins

Kurz vor Release laufen Werbekampagnen zumeist auf Hochtouren. Auch zu Assassin's Creed Origins kommen immer wieder neue Informationen in die Öffentlichkeit. Bereits am 27. Oktober dürfen wir auf PC, PlayStation 4 und Xbox One das antike Ägypten durchstöbern. Ubisoft veröffentlichte die Tage zwei weitere Videos zum großen Ägypten-Blockbuster.

Assassin's Creed Origins – Preview Special

Im Preview-Special geht Ubisoft noch einmal auf die Hintergründe des neuen Assassin's Creed ein. Sie werfen noch einmal einen genaueren Blick auf die historische Korrektheit des Spiels. Zudem gehen sie auf die Zusammenarbeit mit Historikern für die Erschaffung der Spielwelt ein. Dabei kommt unter anderem Senior Producer Aymar Azaizia zu Wort. Er spricht detailliert über die Figur der Kleopatra und anderen Merkmalen des Spiels. Darüber hinaus wird ein Blick auf die Tierwelt sowie den Skilltree des Action-Adventures geworfen.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=

Assassin's Creed Origins – ICH BIN

Desweiteren hat Ubisoft auch einen Live-Action-Trailer zu Assassin's Creed Origins für uns bereit gestellt. Der actionreiche Trailer entführt uns in das alte Ägypten, in dem der Held des Spiels gegen Korruption und andere Übel antritt. Unser Spieletester Adam Smieja durfte bereits seinen Fußspuren ein Stück weit folgen. Seine Eindrücke findet ihr in einer Vorschau.

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=
Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>