Startseite » News » A.O.T. 2 – Weitere Plattformen bestätigt

A.O.T. 2 – Weitere Plattformen bestätigt

Koei Tecmo hat bestätigt, dass A.O.T. 2 (Attack on Titan 2) für die PS Vita, Nintendo Switch und PC in Japan kommt.

A.O.T. 2 – Einmal alles

Während einer Präsentation von Koei Tecmo gab es weitere Bilder zu A.O.T. 2. Dazu gabs auch die Infos entsprechend der weiteren Plattformen.

Im August gab es bereits Details dazu, dass der Titel zumindest auf der Xbox One und PS4 landet. Auf der Tokyo Game Show gab es dann die Bestätigung, dass wir das Spiel auch auf der Nintendo Switch, PlayStation Vita und auf dem PC in Japan sehen werden. Jedoch sind diese Plattformen für uns noch nicht bestätigt. Möglich ist es trotzdem.

Attack on Titan 2 handelt über die zweite Season des Animes. Zudem soll es laut Koei Tecmo neue Charaktere geben, außer den ursprünglichen zehn. Zusätzlich gibt es tonnenweise neue Screenshots aus dem neuen Teil. Darunter auch Szenen die eins zu eins aus dem Anime sind. Der Titel erscheint Anfang 2018, so lange dauert es also nicht mehr.

In Europa beliefert Koei Tecmo allerdings nur die PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.