Headup Games kündigt Bridge Constructor Stunts für PlayStation 4 an, eine Mischung aus Puzzle und aktiongeladenen Stunts. Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen von Bridge Constructor Portal und dem ursprünglichen Bridge Constructor ist es das dritte Spiel der Reihe, das auf der Playstation 4 erscheint. Bridge Constructor Stunts wird am 27. März veröffentlicht.

Bridge Constructor Stunts- Ihr habt die Verantwortung

Dieses Mal geht es mehr um Kontrolle, denn ihr baut nicht nur eure eigenen Kurse mit Rampen, Loopings und explosiven Fässern, sondern seid auch derjenige der anschließend als Fahrer eine Spur der Zerstörung hinterlässt. Ihr seid zur selben Zeit der Stuntman und Ingenieur und verkörpert diese Person. In dieser Rolle baut ihr imposante Rampen und Loopings, um in den variantenreichen Stages ans Ziel zu gelangen. Doch alleiniges Konstruieren reicht dieses Mal nicht. Ihr selbst setzt euch ans Steuer der Fahrzeuge und müsst diese gekonnt ins Ziel manövrieren. Sammelt Sterne, absolviert waghalsige Sprünge, Saltos und spektakuläre Stunts und hinterlasst dabei eine Spur der Verwüstung durch den gesamten Level, um den Highscore zu knacken. All das schaffst ihr jedoch nur mit der perfekten Brücken- und Rampenkonstruktion.

Bridge Constructor Stunts- Teilt eure Erlebnisse mit der Welt

Das perfekte Spiel für Let’s Plays! Damit keiner eurer Sprünge in Vergessenheit gerät, könnt ihr Replays von all euren Fahrten lokal speichern und sie dann später mit euren Freunden oder auf sozialen Kanälen teilen. Lass die Welt an euren ausgefallensten Sprüngen teilhaben.

Erneut stehen euch verschiedene Baumaterialien mit unterschiedlichen Eigenschaften zur Verfügung. Zahlreiche Verbesserungen ermöglichen euch nun noch komfortableres Bauen. Bereits gebaute Träger können direkt zu Straßen umgewandelt werden und umgekehrt. Außerdem können die einzelnen Elemente im Nachhinein zurechtgezogen werden, ohne dass alles neu gebaut werden muss. Zudem sind in einigen Levels zum Teil schwer erreichbare Schrauben versteckt. Findet und sammelt sie, vielleicht könnt ihr die Schrauben in Zukunft ja noch gut gebrauchen!

Weitere Features die euch erwarten sind:

  • Verbesserter und vereinfachter Konstruktionsmodus
  • Baut Rampen und steuert eure Fahrzeuge eigenständig darüber
  • Vielfältige Levels mit vielen unterschiedlichen Zielen
  • Lieferwagen und Kipplaster mit Ladung, die beim Davonfliegen Chaos anrichten oder sogar beim Einsammeln von Items helfen kann
  • Verschiedene Baumaterialien
  • Spektakuläre Stunts und Zerstörungsorgien
  • Lasst die Welt bei euren aufregendsten Sprüngen mitfiebern

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *