Follow

Call of Duty: Black Ops 4 – Auf der EGX Berlin spielbar

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4 kommt nach Berlin! Fans dürfen sich auf der EGX-Show auf packende Multiplayer-Sessions freuen – mit einer Spielerfahrung, die taktisches Gameplay auf ein neues Level bringt. Das Spiel ist während der gesamten Show vom 28. bis 30. September auf PlayStation 4 and PC für die Besucher spielbar sein.

Call of Duty: Black Ops 4 – Auf der EGX Berlin spielbar

Die Entwickler von Treyarch und Beenox werden ebenfalls auf der Messe anwesend sein und über Details der Entwicklung des Projektes Call of Duty: Black Ops 4 sprechen: Das Spiel bietet neben des Multiplayers auch das bisher größte Angebot an Zombies-Inhalten mit drei vollen Spielerfahrungen schon beim Launch, sowie Blackout: eine einzigartige Battle Royale-Erfahrung, die das gesamte Black Ops-Universum lebendig werden lässt – mit legendären Charakteren und Schauplätzen aus allen vier Black Ops-Spielen.

Die Livestreams der Entwickler-Sessions sind bei Twitch unter folgendem Link zu sehen.

Die Entwickler-Sessions finden zu folgenden Zeiten statt:

  • Freitag, 28. September, 17:00 – 17:45 Uhr
  • Samstag, 29. September, 17:00 – 17:45 Uhr
  • Sonntag, 30. September, 13:00 – 13:45 Uhr
Written by
Behrang ist seit 2016 bei Spieletester.de als Redakteur tätig. Und seit 2018 als Chefredakteur auf unserer Plattform unterwegs. Er gehört zu unserem Sport Spezialisten Team und ist großer FIFA-Fan.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>