Follow

Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Details zum Blackout-Modus

Call of Duty: Black Ops 4

Treyarch hat bestätigt, dass Call of Duty: Black Ops 4 Blackout-Modus 80 Spieler unterstützen wird. Außerdem enthüllte das Studio auch, dass Zombies eine Bedrohung für Spieler im Modus darstellen, wobei man nicht konkret beschreibt, wie die traditionelle Battle Royale-Elemente einfließen sollen.

Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Details zum Blackout-Modus

Den ersten Infos von Game Informer zu beurteilen, sollen die Battle-Royale-Elemente auf auf bestimmte Bereiche beschränkt sein. Die Call of Duty: Black Ops 4 Vorschau bestätigt, dass man sich nicht unbedingt auf Wellenabwehr-Taktiken aus dem Zombies-Modus des Spiels in Blackout verlassen müssen.

Im Blackout-Teaser sind starke Fahrzeuge zu sehen. Nach Informationen von Game Informer sollen zum Start der Beta insgesamt vier Fahrzeuge schon verfügbar sein. Dabei könnt ihr beispielsweise einen Lastwagen auswählen. Auf See könnt ihr ein Schlauchboot wählen. Außerdem hat man die Möglichkeit einen Hubschrauber zu fliegen. Viele der Fahrzeuge bieten Platz für bis zu vier Spieler. Aktuell ist noch nicht bekannt, ob der Helikopter auch bewaffnet ist. Der Blackout-Teaser zeigte jedoch Schüsse die aus Helikoptern kamen. Man darf gespannt sein, ob dies auch tatsächlich so sein wird.

Die Blackout-Beta startet am 10. September auf der Playstation 4, bevor sie für weitere Spieler auf dem PC und der Xbox One bereit steht.

Written by
Behrang ist seit 2016 bei Spieletester.de als Redakteur tätig. Und seit 2018 als Chefredakteur auf unserer Plattform unterwegs. Er gehört zu unserem Sport Spezialisten Team und ist großer FIFA-Fan.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>