Startseite » News » Code Vein – Bandai Namco verschiebt Release auf 2019

Code Vein – Bandai Namco verschiebt Release auf 2019

Bandai Namco Entertainment Europe gibt bekannt, dass sich der Release von Code Vein auf 2019 verschiebt. Das Spiel erfreut sich bisher großer Beliebtheit sowohl bei den Medien auch den Konsumenten. Bandai Namco Inc. hat sich dennoch entschieden, noch weitere Zeit in die Entwicklung zu investieren, damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht.

Code Vein – Keine Hands-On Möglichkeiten

Bandai Namco Entertainment Europe bestätigt ebenfalls, dass Code Vein nicht länger auf der gamescom 2018 spielbar sein wird.

Code Vein erscheint 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam.

Written by
Behrang ist seit 2016 bei Spieletester.de als Redakteur tätig. Und seit 2018 als Chefredakteur auf unserer Plattform unterwegs. Er gehört zu unserem Sport Spezialisten Team und ist großer FIFA-Fan.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.