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Crossroads Inn – Zwei Versionen zum Release angekündigt

Entwickler Kraken Unleashed und Publisher Klabater haben verkündet, dass Crossroads Inn ab dem 23. Oktober auf Steam und im GOG-Store für Windows PC, Linux und Mac erhältlich ist. Die einzigartige Kombination aus Tavernen-Management-Simulation und RPG-Elementen in einer Fantasy-Welt wurde zuvor erfolgreich auf Kickstarter finanziert.

Crossroads Inn – Zwei Versionen zum Release angekündigt

Das Spiel erscheint in zwei verschiedenen Versionen:

Collector's Edition – 24,99 EUR

  • Kompletter OST mit 20 Titeln (insgesamt ca. 45 Minuten Musik) inklusive dem Bonus-Song ‚Forget me not‘ von Alina Lesnik – eine exklusiv für Crossroads Inn geschriebene Ballade.
  • Spielhandbuch und detaillierter Bartender’s Guide
  • Wundervoll illustriertes Kochbuch mit zwölf Originalrezepten aus allen Teilen des Kontinents Delcrys
  • Karte von Delcrys mit wichtigen Orten und Wahrzeichen
  • Einzigartiges Outfit für Martyn der Schankwirt (Digitales Item)
  • Komplettes Multimedia-Paket: Konzeptzeichnungen, Artworks, Wallpapers, Making-Of und Videos

Standard Edition – 19,99 EUR

  • Spielhandbuch und detaillierter Bartender’s Guide
  • Mini-Kochbuch mit neun Originalrezepten aus der Welt von Delcrys
  • OST inklusive der vier Hauptthemen, welche die vier Jahreszeiten aus der Geschichte von Crossroads Inn wiederspiegeln
  • Ausgewählte Multimedia-Assets

Crossroads Inn erscheint auf Englisch, Polnisch und Deutsch.

Features:

  • Management-Simulation und RPG in einem!
  • Zwei unterschiedliche Spielmodi: Ein Kampagnen-Modus mit nicht-linearer Story und zwölf unterschiedlichen Enden sowie ein nahezu endloser Sandbox-Modus für Hardcore-Sim-Fans.
  • Eine Hintergrundgeschichte in einem Low-Fantasy-Setting rund um verfeindete Fraktionen und mächtige Organisationen.
  • Ein kulinarisches Adventure entsteht in Zusammenarbeit mit den Experten von Nerds’ Kitchen! Neue innovative Gerichte und Menüs locken verschiedene soziale Gruppen an.
  • Komplexe Wirtschaftssimulation mit verschiedenen Besuchergruppen, speziellen Gästen, Angestellte mit eigenen Persönlichkeiten, dutzende Ressourcen sowie verschiedene Räumlichkeiten – und alles hängt dabei zusammen.
  • Originalmusik des talentierten Teams rund um Marcin Przybyłowicz (The Witcher 3), aufgenommen mit traditionellen Folk-Instrumenten aus verschiedenen Kulturen und Epochen.
  • Erweitertes Rezeptbuch im Spiel, mit voll entwickeltem Stoffwechsel- und Ernährungssystem, das die Beziehungen zu den Gästen und Fraktionen beeinflusst.
  • Umfangreicher Editor, mit dem sich das Spiel komplett modden lässt. Dank des Zugriffs auf alle Spielelemente lassen sich eigene Kampagnen, Szenarien und Abenteuer selbst entwerfen.

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