Startseite » News » Crusaders of Light – Update mit Paladin-Klasse veröffentlicht

Crusaders of Light – Update mit Paladin-Klasse veröffentlicht

Die Auswahl an MMO-Rollenspielen ist groß, darum müssen sich Entwickler stets etwas Neues einfallen lassen. Neue Updates mit großen Neuerungen sind dabei wahrscheinlich das wichtigste Mittel, um Spieler an sich zu binden. So kündigte nun unter Anderem NetEase Games ein umfangreiches Update für sein mobiles Spiel Crusaders of Light an.

Cursaders of Light – Neue himmlische Klasse

Crusaders of LightDas große Update, welches seit gestern erhältlich ist, läuft unter dem Motto „Arrival of the Paladin“. Neben den bereits vorhandenen Klassen Waldläufer, Krieger und Mystiker können wir nun auch den Paladin für Streifzüge auswählen. Diese stehen in der Schlacht an vorderster Front und stecken dabei nicht nur ein, sondern können auch gehörig austeilen. Zudem versorgt der Paladin Verbündete mit Heilzaubern. Ab der Stufe 20 können Spieler den Pfad des Paladins frei entscheiden und zwischen dem Templer und dem Paladin der Dämmerung sowie des Lichts wählen.

Mit großer Macht gesegnet und mit tödlichen Langschwertern ausgerüstet, stehen die Paladine in jeder Schlacht an vorderster Front. Dort stecken sie nicht nur den Großteil der gegnerischen Schläge ein, sondern unterstützen ihre Verbündeten während des Kampfes zusätzlich mit Heilungszaubern. Bei Erreichen der 20. Stufe können diese heiligen Krieger zwischen drei Pfaden wählen. Zur Auswahl stehen der Templer, der Paladin der Dämmerung und der Paladin des Lichts.

Weitere Inhalte des großen Crusaders of Light-Update

Jedoch ist der Paladin nicht die einzige Neuerung des MMOs. So erscheinen nun unter Anderem zwei neue Bosse in der „Burning Skyblaze Village Raid“, die diesen noch einen Zacken schwieriger machen. Zudem gibt es nun ein alternatives Level-System sowie eine umfangreiche Überarbeitung des Quest-Systems. Diese sollen noch mehr zur Erkundung der Spielwelt einladen.

Crusaders of Light ist via AppStore, GooglePlay oder über den Facebook Gameroom kostenlos erhältlich. Der Titel ist bereits seit Juli 2017 erhältlich.

Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.