Cyberpunk 2077 – Alles läuft wie geplant

CD Projekt RED hat offiziell angekündigt, dass Cyberpunk 2077 „verläuft wie geplant.“

Cyberpunk 2077 – Kein Grund zur Sorge

In letzter Zeit gab ist die Gerüchte, dass es einige Abgänge aus dem Studio hinter Witcher 3 gab. Diese sind anonym auf der Jobseite von Glassdoor zu sehen.
Heute hat der Entwickler ein offizielles Statement auf Twitter abgegeben, um auf die Gerüchte zu antworten. Gleichzeitig soll es allen einen Überblick geben.
Die Nachricht ist vom Co-Founder Marcin Iwiński und Studio Head Adam Badowski unterzeichnet. Sie streiten die Abgänge zwar nicht ab, aber erklären auch, dass das Studio immer ein guter Arbeitsplatz für Entwickler ist.
Auch wenn es Abgänge gab, soll es das Projekt nicht stören und Cyberpunk 2077 „läuft wie geplant.“
Hier könnt ihr das ganze Statement lesen:

Cyberpunk 2077 Statement

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>