THQ Nordic hat sich in den vergangenen Jahren zahlreiche Franchise gesichert, die wahrscheinlich nie wieder das Licht der Welt erblicken. Darunter auch de Blob, ein Puzzle-Jump’n’Run, in dem wir einen Farbklecks-Kerl durch eine graue Welt manövrieren müssen. Bereits 2008 erschien der erste Ableger, ein Nachfolger folgte drei Jahre später. Nachdem nun 2014 die Rechte an Nordic Games gingen, wurde ein Remaster im April für PC veröffentlicht. Jetzt folgte eine Ankündigung für PlayStation 4 und Xbox One.

de Blob – Bring Farbe in dein Leben!

Das farbenfrohe 3D-Jump’n’Run erschien 2006 für PC und später 2008 exklusiv für Nintendo Wii, bevor es weitere Portierungen erhielt. In unserem Spieletester-Review könnte der Spaß schon damals überzeugen. THQ Nordic kündigte nun die aktuellste Portierung auf PlayStation 4 und Xbox One für den 14. November 2017 an.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *