Dead By Daylight – Switch Veröffentlichung unwahrscheinlich

Dead By Daylight wird wahrscheinlich nicht für die Nintendo Switch erscheinen. Jedoch ist ein Xbox One X Support gut möglich.

Dead By Daylight – Nicht in Planung

Seit dem Release des Horrorspiels im letzten Jahr, jagt Dead By Daylight den Spielern einen Schrecken ein. Dadurch steigen die Spielerzahlen auch ohne Ende.

Bei einem Gespräch mit DualShockers auf der New York Comic Con hat Behaviour Interactives Lead Designer Mathieu Cote einiges zu neuen Updates gesagt. Dazu zählen auch Informationen zu The Texas Chainsaw Massacre’s Leatherface als spielbarer Killer.

Als nach dem Potenzial für einen Switch Release gefragt wurde meinte Cote, dass aktuell keine Planungen dafür stattfinden. Er erklärte, dass eine Switch Version einige Herausforderungen mit sich bringt. Cote sagt „die spezifische Steuerung und technischen Anforderungen“ der Switch wären die großen Herausforderungen in Relation zu den anderen Plattformen.

Aber abgesehen von einer Switch Version gibt es Pläne für eine verbesserte Xbox One X Version (wahrscheinlich mit einer PS4 Pro Version zusammen). Jedoch gibt es keine spezifische Information zu den Features, bis auf eine bessere Leistung für die Xbox One X.

Dead By Daylight ist aktuell für PC, Xbox One und PS4 verfügbar.

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>