Dead Rising 4 – Offiziell angekündigt

Schon im Vorfeld der E3 2016 gab es Gerüchte, doch nun ist es offiziell: Dead Rising 4 kommt! Und zwar noch in diesem Jahr.

Im Rahmen der E3 2016 Pressekonferenz von Microsoft wurde das Spiel angekündigt. Es wird dabei nicht nur für Xbox One, sondern auch für Windows 10 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Der Pressemeldung nach werde man ein “ganz neues Kapitel” aufschlagen, sodass Spekulationen um eine Neuauflage aus dem Weg geräumt werden. Journalist Frank West feiert dabei ein Comeback und darf auf anpassbare Waffen und neue Funktionen zurückgreifen.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>