Death Stranding – Weitere Details zu Kojimas neuem Spiel

Mit Death Stranding hatte Hideo Kojima sehr früh sein neuestes Spiel auf der E3 2016 Pressekonferenz von Sony enthüllt. Nun gibt es weitere Infos.

Demnach habe man sich bislang nicht auf eine Engine festgelegt, mit der das Spiel umgesetzt werden soll. Man habe zwar einige Kandidaten, eine Entscheidung wurde aber bislang nicht gefällt. Das bestätigte Kojima in einem Gespräch mit Geoff Keighley.

Während Roman Reedus an Bord ist, bleibt Guillermo del Toro dem Projekt fern, nachdem er sehr frustriert von Silent Hills weggegangen ist. Was man von Death Stranding erwarten darf, verriet Kojima übrigens nicht. Es soll viele Action-Elemente geben, der Name des Protagonisten wird aber ein Geheimnis bleiben. Nach einigen Stunden Spielzeit sollen die Spieler jedoch merken, dass der Titel etwas gänzlich anderes ist.

Auch zum Setting hat sich Kojima nicht geäußert.

Link:
Quelle

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>