Deemo Reborn – Piano-Spiel für PS4 und VR angekündigt

VR ist erst seit kurzer Zeit auf dem Markt, allerdings hat sich bereits eine große Bibliothek an Spielen angesammelt. Auch in Zukunft unterstützen Entwickler PlayStation VR weiterhin. Nun kündigte Rayark Inc. ein neues Spiel für PlayStation 4 mit VR-Unterstützung an. Es sind allerdings nur wenige Informationen bisher bekannt, der Arbeitstitel lautet Deemo Reborn.

Deemo Reborn – Hau in die Tasten!

wAAACwAAAAAAQABAEACAkQBADs=

Deemo wurde 2013 von Rayark veröffentlicht und erschien über die Jahre für iOS und Android sowie für PlayStation Vita und Nintendo Switch. Das Rhythmus-Spiel erhält nun mit Deemo Reborn einen Nachfolger für die PlayStation 4, der darüber hinaus eine Unterstützung für PlayStation VR bereithält. Unter dem Videospiel-Label Unties bringt Sony Music Entertainment das Rhythmusspiel mit Story auf den Markt. Genauere Informationen zum Titel sind bisher allerdings nicht bekannt.

Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>