Startseite » News » PlayStation 4 » Deponia – PS4-Umsetzung angekündigt

Deponia – PS4-Umsetzung angekündigt

Daedalic Entertainment kündigte heute an, dass Deponia 1 für PlayStation 4 erscheinen wird. Die Veröffentlichung ist für Mitte 2016 geplant.

Für dieses Debüt wurde die Steuerung komplett überarbeitet, wodurch beispielsweise der Hauptcharakter Rufus direkt steuerbar ist und somit das Spielerlebnis noch weiter intensiviert wird. Deponia stellt den Beginn der bisher für PC, Mac und iPad veröffentlichten Adventure-Trilogie dar. Im Mittelpunkt steht Rufus, ein verschrobener und übellauniger Bewohner des Schrottplaneten Deponia. Erlebt in einer kleinen Siedlung irgendwo im abgelegensten Quadranten der weltumspannenden Müllkippe Deponia. Doch Rufus fühlt sich zu Höherem berufen und träumt von einem Leben im Raumschiff Elysium, der schwebeneden Stadt hoch über der Planetenoberfläche.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.