Startseite » News » PC-Spiele » Deponia Test online!

Deponia Test online!

Als Daedelic aus Hamburg vor einigen Jahren mit Edna bricht aus auf die Bühne der deutschen Spiele trat, war die Zukunft mehr als ungewiss. Doch der Erfolg des damals als halb-Indie-Spiel behandelten Meisterstückes ließ nur kurz auf sich warten und nachdem sich Fachpresse sowie Spieler einig über die erhabene Qualität waren, wurde schnell klar: Die Jungs von Daedelic haben es drauf, da geht noch mehr. Als dann mit A New Beginning, A Whispered World und auch Harveys neue Augen weitere hochklassige Adventures auf den Markt kamen, dachte keiner mehr an Indie. Daedalic hatte sich etabliert und sich im Handumdrehen an die Spitze des Genres gekämpft. Kein Wunder also, dass ihr neuer Streich, Deponia, schon heiß erwartet wurde. Wir konnten es auch kaum erwarten und haben uns in der letzten Woche gierig auf die Abenteuer von Rufus und seinen Freunden gestürzt. Ob wir das euch auch empfehlen, erfahrt ihr im Test.

Zum Deponia Test

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.