Der Herr der Ringe Online – Turbine verlängert Lizenz bis 2017

der_herr_der_ringe_online_helms_klamm_13092013_4Auch wenn es keine neuen Dungeons mehr geben wird in Der Herr der Ringe Online (wir berichteten), so gibt es für Spieler trotzdem noch einen Grund, happy zu sein: Turbine gab nämlich bekannt, dass die Lizenz für das Spiel verlängert wurde.

Demnach endet die neu vereinbarte Lizenz im Jahr 2017, sodass der Titel bis zu diesem Jahr auch online bleiben könnte. Das bestätigte Community Manager Rick Heaton in einem Update in den offiziellen Foren. Er gab außerdem an, dass man das Spiel auch nach 2014 unterstützen wolle.

Link:
Quelle

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm – Launch Trailer




Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>