Startseite » News » Die Siedler – Neuer Teil der Meet the Team-Videoreihe veröffentlicht

Die Siedler – Neuer Teil der Meet the Team-Videoreihe veröffentlicht

Ubisoft hat den nächsten Teil der mehrteiligen Videoreihe „Meet the Team“ für Die Siedler veröffentlicht. Das Video gewährt ganz persönliche Einblicke der Entwickler des mit dem „Most Wanted“-Award* ausgezeichneten Spiels – sowohl im Alltag als auch privat.

Die Siedler – Neuer Teil der Meet the Team-Videoreihe veröffentlicht

Im Mittelpunkt der neuen Episode steht Casper Wermuth, Lead Senior Environment Artist. Er ist mit seinem Team für die Landschaften und Gebäude im neuen Die Siedler zuständig, die einen wichtigen Teil des Spiels ausmachen. Im Video erklärt er, wie er die Wälder für das Spiel entworfen hat und auf welche Details es ankommt, an die man auf Anhieb vielleicht gar nicht denkt. Außerdem geht Caspar darauf ein, wie er einen Ausgleich zu seinem Bürojob findet.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.