Bandai Namco Entertainment Europe hat bekannt gegeben, dass Divinity: Original Sin 2 im August 2018 für die Xbox One und PlayStation4 erscheinen wird. Das Spiel feierte bereits 2017 einen unglaublichen Erfolg als bestbewertetes PC Spiel auf Metacritic. Ihr könnt euch in ein besonderes Abenteuer begeben und erkundet eine der umfangreichsten RPG-Welten die jemals erschaffen wurden.

Divinity: Original Sin 2 – Es gelten nur die eigenen Regeln

Divinity: Original Sin 2 gibt euch die Freiheit eines Sandbox-RPG, welches zur Improvisation und zum Experimentieren animiert. Es gibt zwar Regeln, diese sollen allerdings lieber gebrochen anstatt befolgt werden. Das Spiel findet in der Welt von Rivellon statt. In dieser Welt könnt ihr ihr überall hingehen und mit jedem reden (lebendig, tot, oder außermenschlich). Ihr interagiert quasi mit der kompletten Spielwelt. Das Spiel bietet sechs einzigartige Charaktere mit vollwertigen Hintergrundgeschichten, Persönlichkeiten und Quest-Reihen. Außerdem könnt ihr euch an einer überarbeiteten Benutzeroberfläche erfreuen. Auf der Konsole wurde sie für Vier-Spieler-Online-Coop als auch für Zwei-Spieler-Splitscreen-Coop zugeschnitten. Zusätzlich erwarten euch Inhaltsupdates und Features, welche in den Wochen und Monaten vor der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben werden.

Divinity: Original Sin 2 – Die umfangreichste RPG-Welt?

„Es ist eine unglaubliche Möglichkeit für uns mit Larian Studios, die ihr Talent schon durch die Arbeit an vorherigen Spielen gezeigt haben, zu arbeiten“, sagte Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe. „Wir sind extrem erfreut, diesen herausragenden Titel in unser Lineup aufzunehmen, indem wir Konsolenspielern neue, epische Abenteuer mit den umfangreichsten RPG Welten, die jemals geschaffen wurden, bieten“

„Es war sehr wichtig für uns, dass Divinity: Original Sin 2 von einem Team vertrieben wird, das versteht, wie man RPGs einem breiten Publikum nahebringt.“, sagte Swen Vincke, Gründer und CEO der Larian Studios. „Mit Dark Souls und The Wichter, hat Bandai Namco Entertainment gezeigt, dass sie wissen, wie man exakt das tut. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass wir ihre Unterstützung haben.“

Im August 2016 hat die Entwicklung von Divinity: Original Sin 2 mit einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne begonnen. Dabei wurden über 2 Millionen Dollar von mehr als 40.000 Unterstützern gesammelt.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *