Follow

Dragon Ball FighterZ – Neuer Charakter könnte im Anime erscheinen

Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ Producer Tomoko Hiroki erklärt, dass Android 21 auch in anderen Spielen erscheinen kann. Die Fans müssten nur zeigen, wie sehr sie das auch wollen.

Dragon Ball FighterZ – Chance besteht

Eine große Überraschung in Dragon Ball FighterZ dürfte wohl Android 21 sein. Sie ist ein komplett neuer Charakter, den es nur in diesem Spiel gibt. Momentan gibt es noch nicht viel über sie zu wissen, aber es ist fraglich ob sie bald auch überall anders erscheint.

Um mehr rauszufinden, hat DualShockers mit Producer Tomoko Hiroki gesprochen. Auf die Frage, ob sie nur für das Spiel entwickelt wurde, gibt er folgende Antwort. Hiroki-san sagt, dass 21 nur für das Spiel designt wurde. Er glaubt aber, wenn es genug Fans gibt, dass sie es auch in andere Spiele oder sogar den Anime schafft.

Während des Gruppeninterviews bei Bandai Namco in Shinagawa, Tokyo, konnten die Leute von Dualshockers aber mehr erfahren. 21 ist nämlich von Akira Toriyama designt und basiert auf die Storyanfragen vom Team bei Bandai Namco. Toriyama-sensei wurde nämlich beauftragt einen weiblichen Charakter zu erstellen. Außer ein paar Indikatoren hatte er aber viel kreativen Freiraum.

Das Spiel soll Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>