Follow

Dragon Ball FighterZ – Releasetermin und mehr Details

Dragon Ball FighterZ - Screenshot

Manche Spiele passen auf ein Genre wie die Faust auf das sprichwörtliche Auge. So dürften viele Fans der Dragon Ball-Animes sehr gespannt auf das 2D-Beat'em Up Dragon Ball FighterZ sein. Bandai Namco gab nun genauere Details zum Spiel bekannt. Darunter finden sich nicht nur die verschiedenen Informationen zur digitalen Vorbestellung, sondern auch Releasetermin und Informationen zum Storymodus.

Dragon Ball FighterZ – Unterschiedliche, digitale Versionen

Lange müssen wir nicht mehr warten. Bereits am 26. Januar 2017 erscheint Dragon Ball FighterZ für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Während allerdings im Handel “nur” eine Standard-Version erscheint, haben Käufer der digitalen Version hingegen die Qual der Wahl. Demzufolge können wir uns auf Steam, im PlayStation Store und bei Xbox Live zwischen zwei Versionen entscheiden: Erstens die FighterZ-Edition – diese umfasst einen zusätzlichen FighterZ Pass, der eure Kämpferriege um acht zusätzliche Fighter verstärkt. Zweitens gibt es zur Wahl die Ultimate Edition, in der auf uns nicht nur der FighterZ Pass, sondern zudem auch ein Voice Pack mit Kommentatoren und ein Anime Music Pack wartet. Letztgenanntes bringt elf populäre Songs der Serie wie bspw. “Cha-la-head-cha-la” ins Spiel.

Doch Bandai Namco hat noch mehr Informationen zum Spiel veröffentlicht. So werden nicht nur Kommandant Ginyu und Nappa Teil des Kämpfer-Ensembles, auch der Story-Modus wird nun eines genaueren Blickes bedacht. Dieser bietet ein LINK-System, mit dem die drei verschiedenen Perspektiven der Kampagne verknüpfen soll. Dieser “erlaubt Spielern verschiedene Charaktere zu verkörpern, ihre Gedanken zu teilen und sogar mit ihnen zu diskutieren, während sie im selben Körper leben“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung zum LINK-System.

Written by
....ist Kopf des ganzen (Sklaventreiber, Geldeintreiber) und Chef für alle Angelegenheiten was nicht die Redaktion betrifft :)

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>