Dying Light 2 – 26-minütiges Gameplay-Video angekündigt

Techland enthüllt das dramatische, bisher unveröffentlichte 26-minütige Gameplay-Video zu Dying Light 2. Das Video zeigt das außergewöhnliche Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Interation des Tag-Nacht-Zyklus.

Wie ausgewählte Medien bereits bei der E3 und gamescom 2019 sehen konnten, zeigt das Video, dass die Entscheidungen des Spielers weitreichende Konsequenzen haben – sowohl für die Geschichte als auch für die Spielwelt. Daraus ergibt sich eine spielbare Sandbox, die viermal größer ist als im ersten Dying Light.

Die Gameplay-Enthüllung findet am Montag, den 26. August, um 20 Uhr auf folgenden offiziellen Dying-Light-2-Kanälen statt:
Twitch
Facebook
Steam
YouTube

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>