Startseite » News » EA – DICE ist der beste Multiplayer-Entwickler

EA – DICE ist der beste Multiplayer-Entwickler

Da wagt sich EAs Produkt-Manager Will Graham aber ganz schön weit aus dem Fenster und gibt weiteren Gesprächsstoff für die Frage, ob Battlefield: Bad Company 2 tatsächlich besser werden könnte als Infinity Ward’s Call of Duty: Modern Warfare 2.

In einem Interview mit MCV erklärte er nämlich, dass, zumindest was Online-Gaming angeht, niemand an die Qualität von DICE herankommen kann.

"DICE ist an der vordersten Front wenn es um Muliplayer-Erlebnisse und Online-Kämpfe mit Fahrzeugen geht und kann in diesem Gebiet auf eine lange Reihe von Erfolgen zurückblicken", so Graham. "Wir sind fest davon überzeugt, dass es auf diesem Gebiet keinen Entwickler da draußen gibt, der DICE das Wasser reichen kann, und Battlefield: Bad Company 2 wird dies festigen."

"Die Benutzung von Fahrzeugen in Battlefield: Bad Company 2 hebt es von der Konkurrenz ab und niemand in der Industrie macht das besser", erklärt er weiter.

Man darf gespannt sein, wie gut die Vollversion von Bad Company 2, die Anfäng März für PS3, Xbox 360 und PC erscheint, dann tatsächlich ist. Die Demo macht uns auf jeden Fall schon enorm viel Spaß.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.