Startseite » News » Enter the Gungeon – Neue Gratis-Erweiterung veröffentlicht

Enter the Gungeon – Neue Gratis-Erweiterung veröffentlicht

Die Entwickler bei Dodge Roll Games und die Publisher von Devolver Digital haben eine riesige Gratis-Erweiterung für Enter the Gungeon veröffentlicht. Advanced Gungeons & Draguns ist ab sofort verfügbar. Zudem gibt es ab sofort 50% Preisnachlass auf Enter the Gungeon. 

Enter the Gungeon: Advanced Gungeons & Draguns

Es handelt sich um eine große Erweiterung. Dadurch wird das ursprüngliche Spiel mit neuen Funktionen und unglaublicher Vielfalt erweitert und gleichzeitig verbessert. Master Gungeoneers werden mit hunderten von neuen Räumen, neuen Feinden, neuen Bossen und einem Reflex-Test-Turbo-Modus vor gänzlich neue Herausforderungen gestellt. Und natürlich nimmt man auch Rache an jedermanns Lieblingsdieb, der findigen Ratte!

Der Einstieg in Enter the Gungeon war noch nie so einfach. Mit großzügigeren Drop-Rates, hunderten von neuen Waffen- und Itemsynergien und Dutzenden von völlig neuen Waffen und Items, mit denen sich neue Spieler noch öfter noch mächtiger fühlen werden!

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.