EVERSPACE – Pre-Order ab sofort möglich


Die Stellar Edition des legendären 3D-Weltraum-Shooters EVERSPACE kann man ab sofort im Nintendo eShop vorbestellen.

EVERSPACE – Pre-Order ab sofort möglich

Der Entwickler ROCKFISH Games gab heute bekannt, dass EVERSPACE, der Überraschungshit für Steam, PlayStation 4 und Xbox One, ab sofort im Nintendo eShop mit einem Rabatt von 20% zum Preis von 31,99€ erhältlich ist.

Die EVERSPACE – Stellar Edition ist ab dem 11. Dezember erhältlich und beinhaltet neben dem Basisspiel das Encounters Add-on, den Original-Soundtrack mit über 60 Titeln sowie ein interaktives in-game Artbook. Darüber hinaus wurden alle 41 Achievements direkt ins Spiel integriert. Sowohl die digitale als auch die Box-Version kosten 39,99€.

Die Box-Version wird zudem ab dem Frühjahr 2019 im stationären Einzelhandel erhältlich sein.

Written by
... ist seit Februar 2017 als Redakteur für Spieletester.de tätig. Er ist ein waschechter PS4 Freak, hat 40 Platin Trophies und liebt Herausforderungen wie Dark Souls, Bloodborne oder Nioh.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>