Die Rennspiel-Experten von Codemasters haben heute ein neues Video zu F1 2018 veröffentlicht. Nico Hülkenberg dreht im Video eine kommentierte Runde auf dem Hockenheimring – Heimat des deutschen Grand Prix.

F1 2018 – Der Hockenheimring in Perfektion

Das neue Video zeigt den deutschen Rennfahrer Nico Hülkenberg bei einer Runde auf der berühmten Strecke am Hockenheimring in F1 2018. Dabei spricht er über Rückkehr des Großen Preises von Deutschland in der aktuellen F1 Saison. Gleichzeitig gibt er auch Ratschläge, wie die bestmöglichen Rundenzeiten gefahren werden kann.

Spieler können sich nicht nur auf eine Rückkehr des Großen Preises von Deutschland freuen. Auch der Hockenreimring wird als offizielle F1-Strecke verfügbar sein. Zusammen mit dem erstmals in den Rennkalender aufgenommenen Circuit Paul Ricard.

“Es ist fantastisch, dass die echten F1-Fahrer Zeit mit dem Spiel verbringen und uns Feedback über das Handling und das Spiel als Ganzes geben“, sagt Lee Mather, Game Director von F1 2018. “Die Fahrer können einen feineren Einblick geben und zum Beispiel mit uns über Aspekte der Strecken sprechen, die nur sie persönlich kennen können.“

F1 2018 bietet des bisher umfassendste Formel-1-Spielerlebnis, das den Sport auf und abseits der Rennstrecke vollständig widerspiegelt. Im Karrieremodus erleben Spieler inicht nur ntensive Presseinterviews unter Zeitdruck. Ebenso kommen umfangreiche Forschung und Entwicklung, Regeländerungen zwischen den Saisons oder zwischen den Rennen hinzu. Diese Neuerungen bringen noch mehr Tiefe in den Karrieremodus. Neben allen Fahrern, Rennstrecken und offiziellen Teams der spannenden Saison 2018, bietet F1 2018 mit zwanzig legendären Fahrzeugen, den umfangreichsten Inhalt in der Geschichte der Franchise.

Die F1 2018 – Headline Edition ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar und erscheint am 24. August weltweit für die Playstation 4, Xbox One und für Windows PC.

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *