Follow

FIFA 20 – Zidane als FUT-ICON & Coverstar der Ultimate Edition

FIFA 20

EA Sports hat heute Zinedine Zidane als FUT-ICON und Coverstar der Ultimate Edition von FIFA 20 enthüllt. Damit reiht er sich mit Andrea Pirlo, Didier Drogba, Ian Wright und Ronald Koeman zu den jüngsten Neuzugängen der Legenden ein. Zudem ist “Zizou” auf dem Cover der Ultimate Edition vertreten. Weltmeister Zidane kann auf eine enorm erfolgreiche Karriere bei Juventus und Real Madrid sowie in der französischen Nationalmannschaft zurückblicken. Außerdem stand er an der Spitze der ICON-Wunschliste.

FIFA 20 bietet einzigartigen Fußball-Realismus mit über 30 offiziellen Ligen, 700+ Teams, 17.000+ authentischen Spielern und 90 lizenzierten Stadien und Arenen aus aller Welt, in denen man seine Mannschaft zum Erfolg führt. Exklusiv in FIFA 20 dürfen sich Spieler auf die wichtigsten Wettbewerbe der Fußballwelt freuen: Die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die Premier League und LaLiga sowie die Atmosphäre der Bundesliga mit allen 18 Bundesliga-Vereinen mit authentischen Kadern, Trikots und Wappen. Mehr Infos zu den FIFA 20-Inhalten findet ihr auf folgender Seite.

 

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>