Startseite » News » Final Fantasy Crystal Chronicles – Remastered Edition erscheint 2020

Final Fantasy Crystal Chronicles – Remastered Edition erscheint 2020

Square Enix hat bekannt gegeben, dass der Action-RPG-Klassiker Final Fantasy Crystal Chronicles am 23. Januar 2020 mit brandneuen Features als Remastered Edition für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie iOS- und Android-Geräte erscheint.

Final Fantasy Crystal Chronicles – Remastered Edition erscheint 2020

Das Action-RPG mit Koop-Modus wurde nach Informationen von Square Enix komplett neu aufgelegt und enthält jetzt zusätzliche Features:

  • Modernisierte Grafik: Spieler erleben atemberaubende Welt, neue Weise, mit verbesserter Grafik, die das magische Abenteuer noch packender machen.
  • Neue Charakter-Stimmen: Die spielbaren Helden erwachen mit brandneuer Synchronisation zum Leben, wenn sie zaubern oder gegen wilde Monster kämpfen.
  • Neuer Online-Mehrspieler-Modus: Spielt mit bis zu drei Freunden online, um die gefährlichen Monster und Verliese zu überwinden, die diese Welt beheimatet. Kein Spieler wird zurückgelassen, denn die  Remastered Edition unterstützt Crossplay zwischen den verschiedenen Plattformen.
  • Neue Level und Bosse: Stellt euch neuen Gegnern, die neu im Spiel sind und noch mehr unterhaltsames, aufregendes Gameplay bieten.
  • Neue Charakter-Kostüme und Gegenstände: Nutzt zusätzliche Outfits und Artefakte.

Was sagst Du?

0 0

1 Comment

  1. Bin sehr gespannt auf das Spiel, vor allen weil es für so viele Platformen raus kommt. Was ich mich frage wie es kompatibel sein wird mit Handy und Konsole. Wenn das gehen würde wäre das Spiel der hamma, weil wir wünschen uns nichts anderes als Spiele miteinander zu spielen auch wenn man nicht die gleiche Konsole hat.
    Bin auf die Stimmen der Charaktere gespannt weil schlechte Stimmen können das ganze Spiel versauen so wie die Deutsche Sinkro bei Dragenboll super . Dann lieber ganz weg lassen und nur mit Untertitel Arbeiten.
    Was ich mich frage ob man in Mehrspieler immer noch den Kelch tragen muss,was ziemlich nervig war. Wenn es auch in Mehrspieler einen kupo geben würde der den Kelch tragen würde wäre cool.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.