Follow

Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts III – Entwicklung dauert an

Final Fantasy VII Remake

Neuen Aussagen von Tetsuya Nomura nach sieht es ganz stark danach aus, als dauere die Entwicklung von Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts III noch eine ganze Weile an.

Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts III – Aktueller Stand der Dinge

Dabei sprach Nomura mit den Jungs der Famitsu (via Gematsu). Darin sagte er, dass sowohl das Remake von Final Fantasy VII als auch der dritte Ableger von Kingdom Hearts gute Fortschritte machen. Allerdings sei man noch nicht bereit dazu, neue Infos zu veröffentlichen.

Wir schreiten stets voran mit der Produktion, aber die Wartezeit fällt etwas länger aus für die beiden Spiele,” sagte Nomura, der als Director fungiert. “Es tut mir sehr leid, aber wir wollen Spiele entwickeln, die den Erwartungen gerecht werden. Bis zur Veröffentlichung der Spiele gehen noch viele Tage ins Land einher.

Außerdem sagte er, dass es noch unangekündigte Welten (oder Welt, denn das japanische Wort dafür könnte sowohl der Plural als auch der Singular sein) gebe, die man nicht angerührt habe. Zudem sagte er: “Während ich kein Update zum Entwicklungsstatus gegen kann, weil die Arbeit sehr anders abläuft als bisher, so kann ich sagen, dass es noch unfertige Welt(en) gibt. Die Produktion geht voran, aber beim Stand der Entwicklung gibt es noch sehr viel zu tun. Es ist ein langer Weg.”

Während eines Events will der Director die neuesten Fortschritte beider Spiele zeigen. Konkrete Infos, wann besagtes Event stattfinden soll, verriet er nicht.

Link:
Quelle

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>