Follow
Startseite » News » For Honor – Größtenteils negativ

For Honor – Größtenteils negativ

For Honor

Die Community von For Honor auf Steam stellt sich quer. Nun ist das Rating des Spiels sogar bis „größtenteils negativ“ gesunken.

For Honor – Hoher Fall

Zu Beginn von For Honor hat der Titel von Kritikern positive Kritik geerntet. Doch mit der Community lief es nie so gut. For Honor hat auch niemals den größtenteils positiven Status erreicht. Normalerweise erhalten Spiele dieses Kalibers diesen Review Status binnen weniger Tage. Knapp 2 Monate und 16.000 Rezessionen später, lässt sich überall auf der Shop Seite „Gemischt“ sehen. Doch etwas hat sich in den letzten Tagen geändert und zu größtenteils negativ geführt.

Es ist nicht genau klar, was die Fans dazu geführt hat. Es scheint jedoch um das geringe Stahl zu gehen – Die Ingame Währung, um kosmetische Gegenstände zu kaufen. Ubisoft hat die Rate zwar erhöht, aber das ziemlich spät.

Beim durchscrollen durch die Reviews lässt sich erkennen, dass es an Verbindungsproblemen liegt. Das scheint seit langem ein größeres Problem bei Ubisoft zu sein. Bei den meisten Spielen sind die neuesten Bewertungen normalerweise besser als die durchschnittlichen. Das liegt daran, dass die Spiele über die Zeit verbessert werden. Das lässt sich oft bei Early Access Titeln beobachten.

Insgesamt ist es sehr schade und Ubisoft sollte sich langsam Sorgen darüber machen. Das führt auch dazu, dass die Spieleranzahl stätig sinkt. Wenn weitere schlechte Rezessionen kommen, wird das Gesamte Rating noch schlechter. Kein Entwickler möchte das bei seinem Spiel sehen, besonders wenn es sich dabei um so einen großen handelt.

Quelle

Written by
Sina ist Redakteur und Social Media Manager bei Spieletester.de seit 2015.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.