Follow
Startseite » News » For Honor – Mehr Beta-Anmeldungen als bei The Division

For Honor – Mehr Beta-Anmeldungen als bei The Division

For Honor

Ubisoft wird schon bald eine Beta zum vielversprechenden Titel For Honor starten. Und offenbar weckt das Spiel auch bei den Spielern große Erwartungen.

For Honor – Riesige Menge an Beta-Anmeldungen

So wurde am Rande der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen von CEO Yves Guillemot verraten, dass die Beta-Registrierungen sehr hoch seien. Das schürt beim französischen Publisher und Entwickler natürlich Hoffnungen auf weiteren Smash-Hit wie seinerzeit mit The Division. Die Rede war hierbei übrigens im vergleichbaren Zeitraum – ob es am Ende auch akkumuliert mehr sind, muss sich natürlich noch zeigen. Sicher ist aber: The Division entpuppte sich als Kassenschlager. Und wenn die Beta-Anmeldungen ein Indiz sind, dann könnte es auch der Action-Titel werden.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Link:
Quelle

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.