Follow
Startseite » News » For Honor – MLG bannt Peacekeeper

For Honor – MLG bannt Peacekeeper

For Honor

Die Community von For Honor ist offenbar total genervt vom Peacekeeper. Und weil der Held so übermächtig ist, verbannt die MLG – Major League Gaming – diesen aus Turnieren.

For Honor – Peacekeeper ist zu schnell und zu mächtig

Dabei ist es vor allem der schnelle, leichte Angriff der Klasse, die Spieler zur Weißglut bringt. Warum? Weil es bei guten Spielern nahezu unmöglich ist, diese zu blocken oder kontern. Wenn ihr euch ein Bild des Hasses machen möchtet: Ein Blick auf Reddit reicht.

Zudem gab es im MLG Forum einen Thread vor wenigen Tagen, wo um die Verbannung des Peacekeepers geworben wurde. „Der Peacekeeper ist der Grund für fehlende Abwechslung, ist abnormal stark im Vergleich zu anderen Charakteren und reduziert den kompetitiven Gedanken hinter For Honor,“ schrieb Clint44mag.

Als Antwort darauf hat die MLG für alle weiteren Turniere genau diese Klasse ausgesperrt. Wenn die Community sich aber schlussendlich gegen diesen temporäreren Ban ausspricht, wollen die Betreiber ihre Entscheidung rückgängig machen.

Quelle

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.