Follow
Startseite » News » For Honor – Zahlen zur Alpha veröffentlicht

For Honor – Zahlen zur Alpha veröffentlicht

For Honor

Nachdem die Closed Alpha zu For Honor beendet wurde, hat Ubisoft zahlreiche Statistiken veröffentlicht. Außerdem wurde enthüllt, dass es die bisher größte Alpha in der Geschichte des Unternehmens war.

For Honor – Im Schnitt spielten Spieler 4 1/2 Stunden

Dabei haben die Entwickler verraten, dass ein durchschnittlicher Spieler rund vier Stunden und 38 Minuten in den Mehrspieler-Modi verbracht hat. Zudem habe sich die Spielzeit auf einer täglichen Basis erhöht.

Zeitweise rangierte das Spiel auf Platz 2 in der Zuschauerliste auf Twitch.tv. Insgesamt gab es während der Alpha-Zeit satte 5,8 Millionen Exekutionen und 89,6 Millionen Krieger wurden in die ewigen Jagdgründe geschickt. Daraus ergeben sich 16 Exekutionen und 259 besiegte Krieger pro Sekunde.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Welch romantisches Datum für den Titel!

Link:
Quelle

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.