Bigben Interactive hat angekündigt, dass Force Glass ab 16. April auch für die Nintendo Switch erhältlich sein wird. Dabei handelt es sich um den ersten Displayschutz mit lebenslanger Garantie.

Force Glass – Displayschutz für die Nintendo Switch

Bigben Connected veröffentlichte die Marke im Jahr 2016. Unter dem Force Glass-Banner wird seitdem eine Reihe an Displayschutzfolien mit lebenslanger Garantie herausgebracht. Das mit über zwei Millionen verkauften Displayschutz-Produkten besonders in Europa etablierte Force Glass stellt seine Qualitäten nun auch in den Dienst der Gamer. Mit einer neuen Produktvariante, die speziell für Nintendo Switch entworfen wurde.

Ab dem 16. April könnt ihr als Nintendo Switch-Besitzer eure Konsole optimal gegen Stöße und Kratzer sichern. Unterwegs wie Zuhause ist der Force Glass-Displayschutz ein Plus für alle Switch-Besitzer. Ihr habt keine Nachteile in der Gameplay-Qualität zu befürchten.

 Technische Besonderheiten:

  • Hohe Widerstandsfähigkeit: Hartglas-Technologie 9H+, 0,45mm Glasstärke
  • Höchste Transparenz: vollständiger Erhalt der Bildqualität
  • Ausgezeichnetes Tastempfinden: äußerst glatte, weiche Oberfläche für unverändertes Gameplay
  • Resistent gegen Fingerabdrücke: durch Spezialverfahren fettabweisende Oberfläche
  • Perfekte Handhabung: einfache und schnelle Anbringung ohne Luftbläschen. Reinigungsset inklusive.

Force Glass ist der erste Displayschutz mit einer lebenslangen Garantie. Registrierung unter http://www.force-glass.com/de/. Bei Einsendung eines schadhaften Displayschutzes wird ein neuer gestellt.

  • Begrenzt auf einen Austausch jährlich
  • Eingraviertes Logo garantiert authentische Force Glass-Qualität

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Spamschutz *