Fortnite – Battle Royale ist kostenlos

Epic Games freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass der Fortnite-Spielmodus “Battle Royale” ab 26. September kostenlos für PC, PlayStation 4 und Mac verfügbar sein wird.

Fortnite – Infos zu Battle Royale

Bei “Battle Royale” handelt es sich um einen PvP-Modus für bis zu 100 Spieler, die auf einer riesigen Karte mit zerstörbaren Umgebungen ihre Bau- und Kampffähigkeiten miteinander kombinieren müssen, um als letzter Überlebender hervorzugehen.

“Save the World”, die PvE-Kampagne, bleibt auch weiterhin Bestandteil der kostenpflichtigen Early-Access-Version. Spieler, die Fortnite bereits besitzen, dürfen sich schon bald auf weitere Updates inklusive neuer Modi und gruseliger Oktober-Inhalte freuen.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>