Fortnite – Mehr als 7 Mio. Spieler und Tausende Bans

Fortnite hat inzwischen mehr als sieben Millionen Spieler. Doch einige Tausend davon dürfen nicht mehr mitspielen.

Fortnite – Cheater zu eliminieren gehört zu den höchsten Prioritäten

Sich um Cheater zu kümmern genießt derzeit unsere höchste Priorität“, sagt Epic Games' Nathan Mooney, Community Coordinator. “Wir kämpfen stets gegen Cheater und Cheat-Anbieter zugleich. Dabei untersuchen wir alle Möglichkeiten, um diese Personen aus dem Spielumfeld zu eliminieren und für immer auszuschließen. Wir wollen nicht zu viele Details darüber preisgegeben, wie wir das tun. Aber wir haben verschiedene Tools, die uns dabei helfen. Tausende haben wir bereits gebannt und wir hören nicht auf.

Zudem erwähnte er, dass es in Kürze Fortschritts-Belohnungen geben werde, um das Cheaten noch unattraktiver zu machen. “Progression auf einem Account bedeutet, dass ihr Belohnungen bekommt, wenn ihr spielt. Und es ist nicht nur zum Spaß da – es hilft uns auch die Gelegenheits-Cheater zu entlarven und ihnen weniger Anreiz zu geben, die Regeln zu brechen. Für die persistenten Trolle arbeiten wir bereits an Lösungen.

In anderen News: Das Spiel zählt inzwischen sieben Millionen Spieler. Das gaben die Entwickler via Twitter bekannt.

... ist seit 2005 bei Spieletester.de und unser Spezialist für Sport-Spiele aller Art.

Was sagst Du?

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>