Startseite » News » Fortnite – Neuer PvE-Modus ab morgen verfügbar

Fortnite – Neuer PvE-Modus ab morgen verfügbar

Heute hat Epic Games das Bekämpfe die Horde-Update für den „Rette die Welt“-PvE-Modus von Fortnite auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac angekündigt.

Fortnite – Neuer Modus ab morgen verfügbar

Der ab 5. Oktober erhältliche Modus bietet eine neue Herausforderung, ein neues Ingame-Event, neue Helden, Waffen, Quests und mehr.

Fortnites „Rette die Welt“-PvE-Modus ist ab sofort im kostenpflichtigen Early Access verfügbar und wird ab 2018 gratis spielbar sein. Mehr Informationen über das Update, neue Helden, Waffen, Quests und mehr gibt es im offiziellen Fortnite-Blog.

Written by
... ist seit 2013 Redakteur bei Spieletester.de. Inzwischen leitet er die News-Redaktion und kümmert sich um die täglichen Nachrichten aus der Spielewelt. Er gehört zu den wenigen Spielern, die keine richtige Präferenz haben und das zocken, was ihnen gerade Spaß macht.

Was sagst Du?

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.