Follow
Startseite » News » Fortnite – Neues Waffenmodell mit Details geleakt

Fortnite – Neues Waffenmodell mit Details geleakt

Fortnite

Fortnite-Fans aufgepasst. Es sieht wohl so aus, als ob ein unterdrücktes Scharfschützengewehr in Fortnites Battle Royale seinen Einzug erhält.

Fortnite – Neues Waffenmodell geleakt?

Fortnite-Dataminer Lucas7yoshi hat ein Waffenmodell und Sounddateien entdeckt, die darauf hindeuten, dass das unterdrückte Scharfschützengewehr von Save the World seinen Weg bald im Battle Royale verfügbar ist. Der unterdrückte Scharfschütze wird in den Dateien als Athene bezeichnet. Statistiken für die Waffe sind ebenfalls durchgesickert, aber wie bei jeder dieser Details können sie sich ändern.

Die epische Variante hat 100 Schadenspunkte und eine Nachladezeit von 2,85 Sekunden. Die legendäre Variante löst 105 Schaden aus und hat eine Nachladezeit von 2,7 Sekunden. Das Gewehr hat möglicherweise einen Kopfschuss-Multiplikator von 2,5, aber Lucas7yoshi merkt an, dass es „nicht mit Sicherheit sagen kann“.

Quelle: VG-247

Have your say!

0 0

Kommentar hinterlassen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

x
Gibst Du uns ein Like?:Schon geliked? Dann kannst Du es schließen.